Skip to content
hhbf_headline

Zwicklusion 14.10.

Dank Aktion Mensch, dem Zwick und vielen lieben, besonderen Ehrenamtlichen findet jetzt monatlich der Zwicklusions-Treff mit Livemusik und Party für alle im barrierfreien Zwick St Pauli (Millerntorplatz 1) statt.

Beim 1. Inklusions-Treff am 14.10. hatten wir Besuch vom Party-Rollers-Team, Aktivist Christian Bayerlein und Musiker Mischa Gohlke.

Rudolf Rock und die Schocker mit der bezaubernden Susi Salm sorgten für ein absolutes musikalisches Highlight.

GastkünstlerInnen mit und ohne Behinderung, die auch mal auf der Bühne stehen und/ oder mit planen möchten, können sich gern unter info@helferhbf.de bewerben oder unser Team vor Ort ansprechen. Und mitfeiern können sowieso alle!

Wir freuen uns auf Euch beim nächsten Treffs mit Live-Musik am 25.11. und 09.12. im Zwick St Pauli.

 

Skip to content